Freiwillige Feuerwehr Markt Aindling

  • Full Screen
  • Wide Screen
  • Narrow Screen
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Dieser Bericht wurde 502 mal gelesen
Einsatz 75 von 122 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart : First Responder
Kurzbericht : VU Person eingeklemmt
Einsatzort : Allmering
Alarmierung der FFW Markt Aindling : Alarmierung per Pager

am 25.04.2018 um 21:59 Uhr

Ausfahrt : 22:00 Uhr
Mannschaftsstärke : 2
Rettungsfahrzeuge am Einsatzort :
RTW Meitingen RK Meitingen 71/1
NEF Gersthofen RK Gersthofen 76/1
First Responder Florian Aindling 79/1
RTW Gersthofen RK Gersthofen 71/1
alarmierte Feuerwehren :

Einsatzbericht :

Am 25.04.2018 um 21:59 Uhr wurden wir zu einem Verkehrsunfall nach Allmering alarmiert. Ein mit drei Personen besetzter PKW war beim Wenden in ein leeres Fahrsilo gefahren ist. Das Fahrzeug wurde durch die Feuerwehr Aindling mittels Seilwinde vom weiteren Abrutschen  gesichert. Mit Hilfe von Leitern und Trittbrettern als Überbrückung der Höhe, konnten die Personen mit Unterstützung aus dem Wagen befreit werden. Wir übernahmen die Erstversorgung der betroffenen Personen bis zum eintreffen des Rettungsdienstes und unterstützten diesen anschließend.

Einsatzbild Nr. 1918